Champion Coppermines Wendy

* 18.05.2015 – MCO d 23 – HCM: N/N

Wendys Anblick ließ sofort mein Herz höher schlagen. Sie ist eine wunderschöne, sehr typvolle, aufgeschlossene, kluge und extrem liebe Katze die jeden Besucher sofort begrüßt.

Wendy besitzt einen hervorragenden genetischen Hintergrund welche u. a. auf die alten "Willowplace-Linien" - der einstigen amerikanischen  Cattery von Barbara Ray - zurück führen.

Ich bin sehr glücklich diese Katze zu besitzen und danke dir liebe Catarina für dein Vertrauen.

2 x Nominiert Best in Show

Fotos
| Tests |
Stammbaum

 


Lotus vom Berliner Stoneway

* 14.06.2016 – MCO n – HCM: Autosomal N/N

Lotus erblickte als sogenanntes Frosted-Kitten die Welt. Für mich stand im Vorfeld aufgrund der Verpaarung fest, dass ich ein Mädchen aus diesem Wurf haben wollte.

Bei Frosted-Kitten sind anfangs die Haarspitzen dunkler Tiere weiß gefärbt, welche im Laufe der Entwicklung ihre ursprüngliche Farbe entwickeln.
Aufgrund dieses Vorgangs, sind im späteren Alter die Fabrbigmente intensiver, so dass die Grund-farbe ein tiefes Schwarz ohne Braunschimmer erschweint.


2 x Best in Show
2 x Nominiert Best in Show


Fotos
|
Stammbaum

 


Ashabelle Dalila

* 26.02.2016 – MCO as 22 – HCM: Autosomal N/N

Dalila ist eine freundliche Maine Coon Lady mit einem sehr langem Schwanz.

Durch ihre ursprünglichen alten Linien ist sie eine genetischen Bereicherung für die Zucht.


Stammbaum