Kater - Wild-Obsessions Maine Coon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

World Champion Wild-Obsessions Mc Donald
* 19.02.2010 - MCO n22 - DNA: HCM, SMA, PKD negativ
Eltern: Wild-Obsessions Vagabound x Xena Vitorones Coons

Mc Donald verkörpert alles was mein Herz begehrt. Wilder Look mit Raubtieroptik mit goldenem warmen Tabby, grüne Augen, extremes Kinn, perfektes Profil, einen sehr langen Schwanz und vom Wesen einfach nur lieb.
Awards:  8 x Best of Best
15 x Best in Show
17 x Nom. Best in Show
17 x Best in Varety
1. Platz CCB-Ring | Beste Rassekatze
2. Platz CCB-Ring | Beste Waldkatze
3. Platz WCF-Ring | Alle Rassekatzen

Wild-Obsessions Talisman
* 31.03.2019 - MCO a22 - DNA: HCM, SMA, PKD autosomal negativ
Eltern: Int. Ch. Wild-Obsessions Quite Lion x Ashabelle Dalila

Talisman stammt aus einer letztmaligen Verpaarung. Auch er trägt einen wunderschönen Wildlook im blauen Tabby, hat grüne Augen, ein sehr schönes Profil und einen super Ohrenstand. Sein Schwanz ist lang und buschig. Er ist genteisch in der Fellfarbe Vedünnungs- und Silberträger, sodass er (bei entsprechender weiblicher Verbindung) Kitten mit Silbererscheinung zeugen kann.
Talisman ist liebenswert und charakterstark gestreichelt zu werden.

Da ich seit einigen Jahren keine Katzenshows mehr besuche, wird er (wie auch die anderen Katzen) an keine Wettbewerbe teilnehmen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü